Bilanzbuchhalter / Finance Specialist (m/w)

Amvian Automotive Europe GmbH

Geiselhöring

Automobilindustrie

Geiselhöring

Hadersbacher Str. 16

Bilanzbuchhalter / Finance Specialist (m/w) Amvian Automotive Europe GmbH Geiselhöring Verbuchen der Kontoauszüge, Fremdwährungs- und sonstige Bankkonten; Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Umsatzsteuerjahresmeldungen; Erfassen und Verwalten der Kassen.

() Gehört Zur Amerikanischen Camaco Gruppe Und Ist Weltweit Der Größte Unabhängige Anbieter Von Innovativen Und Ausgereiften Technischen Sitzlösungen Für Die Automobilindustrie Die Vielfältige Produktpalette Umfasst Ua Gestanzte Metall-und Drahtrahmen Sitzbaugruppen Kopfstützen Und Armlehne-strukturen Der Konzern Ist Mit 2000 Mitarbeitern In 6 Ländern Und 9 Standorten Vertreten Seien Sie Begeistert Sie Können Sich Entwickeln Und Mit Dem Unternehmen Wachsen Am Standort Geiselhöring Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Engagierte(n) Bilanzbuchhalter/finance Specialist (m/w) Ihre Aufgaben Sachkontenbuchhaltung Verbuchen Der Kontoauszüge Fremdwährungs- Und Sonstige Bankkonten Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldungen Sowie Umsatzsteuerjahresmeldungen Erfassen Und Verwalten Der Kassen Debitorenbuchhaltung Verbuchen Der Zahlungseingänge Mahnwesen/abwicklung Aller Reklamationen Der Kunden Weiterbelastungen An Intercompany Unternehmen Kreditorenbuchhaltung Erfassen Und Verbuchung Der Rechnungseingänge Neuanlagen Von Kreditoren Und Stammdatenpflege Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Zahlungsverkehr Im In- Und Ausland Und Zahlungssteuerung Intercompany Abstimmungen Durchführung Der Monatlichen Kosten- Und Leistungsrechnung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats-/quartals-/jahresabschlüssen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Kenntnisse In Hgb Ifrs Us Gaap Wünschenswert Hohe Zahlenaffinität Selbständige Und Effiziente Arbeitsweise Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sehen Ihre Zukunft In Spannenden Projekten Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Position Welche Ein Breit Angelegtes Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Sich Bringt Sie Erwartet Ein Offener Und Respektvoller Umgang Und Ein Gutes Betriebsklima Wenn Sie Sich Für Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Interessieren Und In Einem Produktionstechnischen Arbeitsumfeld Mit Langfristiger Perspektive Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Unterlagen Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: () Gmbh Human Resources Zu Händen Frau Andrea Hofmann E-mail: Ahofmann@de Wir Freuen Uns Auf Sie Accountant Specialist Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Accounting Finanzexperte Controller Controlling Bilanzbuchhalter / Finance Specialist (m/w) Verbuchen Der Kontoauszüge Fremdwährungs- Und Sonstige Bankkonten Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldungen Sowie Umsatzsteuerjahresmeldungen Erfassen Und Verwalten Der Kassen Geiselhöring Accountant Specialist Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Accounting Finanzexperte Controller Controlling

IT - Administrator (m/w)

IT-Spezialist (m/w)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)
   Amvian Automotive Europe GmbH (Geiselhöring)

Referent:in Kundenbeziehungsmanagement - befristet (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus in der Widerspruchsstelle
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
   A. Berger Präzisionsdrehteile GmbH und Co. KG (Ottobeuren)